Top
Image Alt

Wir räumen den Stadtpark auf!

Müll in die Natur zu werfen ist uncool. Liegen lassen irgendwie auch.

Wenn man bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang eine kleine Mülltüte und gegebenenfalls Handschuhe dabei hat und einfach mal das aufsammelt was man sieht und wenn das auch noch mehrere Leute auf einmal machen, dann sollte der Stadtpark in 1,5 Stunden ein gutes Stück sauberer sein.

Das dankt euch nicht nur die Natur und die Tiere, welche eventuell das ein oder andere Stück Müll mit Futter verwechseln, sondern auch ich und alle Stadtparkbesucher!

Wie sieht es mit deinem Selbstwert aus? Bist du dir soviel wert, dass du in einer sauberen Umgebung sein willst? Dann sei dabei am 31.01.15! Geh entweder alleine, mit Freunden oder treffe dich mit mir um 13 Uhr am Eingang Saarlandstraße bei dem runden Dingsi.

Ich freu mich über jeden, den ich am Samstag mit einer kleinen Mülltüte im Park treffe!

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: Wir räumen den Stadtpark auf!

Share This:

post a comment